Nachrichten

Mick Jagger plant mit 82 Jahren, erneut Vater zu werden

Trotz seines Alters plant der 82-jährige Mick Jagger mit seiner 38-jährigen Verlobten Melanie Hamrick, ein weiteres Kind zu bekommen. Die Familie wächst weiter.

Trotz seines Alters plant der 82-jährige Mick Jagger mit seiner 38-jährigen Verlobten Melanie Hamrick, ein weiteres Kind zu bekommen. Die Familie wächst weiter.

Mick Jagger, der 82-jährige Frontmann der legendären Rockband The Rolling Stones, könnte bald wieder Vater werden. Trotz seines fortgeschrittenen Alters und seiner bereits großen Familie plant er gemeinsam mit seiner 38-jährigen Verlobten, der Ballerina Melanie Hamrick, ein weiteres Kind, wie das britische Magazin Daily Mail berichtet. Die Website Imowell.de berichtet unter Berufung auf Daily Mail.    

Der Musiker hat bereits acht Kinder, sechs Enkelkinder und drei Urenkel. Doch Jagger und Hamrick, die seit 11 Jahren zusammen sind, haben laut einem Insider ernsthafte Absichten, das Familienglück zu erweitern – „wenn das Schicksal es so will“. Obwohl das Paar nicht verheiratet ist, pflegen sie eine enge und stabile Beziehung.

„Melanie ist eine außergewöhnlich kluge Frau. Sie passt sich jedem Wunsch von Mick an, fast wie eine Ballerina. Von all seinen Frauen versteht sie ihn am besten. Es ist wie ein Märchen“, berichtet eine Quelle.

Gerüchten zufolge hat Hamrick eine entscheidende Rolle dabei gespielt, dass Jagger sich von seinem früheren, tumultuösen Lebensstil abgewandt hat. In den letzten Jahren hat der Rockstar, der früher für seine zahlreichen Affären bekannt war, seine Familie in den Mittelpunkt seines Lebens gestellt. Melanie, so berichten ihre Freundinnen, hat zudem enge Beziehungen zu seinen Kindern aus früheren Beziehungen sowie zu seinen Ex-Partnerinnen aufgebaut.

Das Paar lebt derzeit in Paris und zieht gemeinsam ihren achtjährigen Sohn Deveraux groß. Sie genießen ein ruhiges Familienleben und haben über das Thema einer weiteren Schwangerschaft gesprochen.

„Obwohl sie in nächster Zeit nicht heiraten wollen, sind sie sehr nah beieinander. Ja, sie haben über ein weiteres Kind gesprochen. Wenn es passieren soll, wird es passieren“, fügte der Insider hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert