Nachrichten

Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne starb an einem Herzinfarkt

Ozzy Osbourne, legendärer Frontmann von Black Sabbath, starb am 22. Juli 2025 an einem Herzinfarkt. Offizielle Sterbeurkunde bestätigt dies.

Schlüsselwörter:

Ozzy Osbourne, legendärer Frontmann von Black Sabbath, starb am 22. Juli 2025 an einem Herzinfarkt. Offizielle Sterbeurkunde bestätigt dies.

Der Frontmann der legendären Band Black Sabbath, Ozzy Osbourne, starb an einem Herzinfarkt, wie die Sterbeurkunde bestätigt, die der New York Times vorliegt. In dem Dokument, das von seiner Tochter Amy Osbourne eingereicht wurde, werden Herzstillstand und ischämische Herzerkrankung als die Hauptursachen für seinen Tod genannt, und es wird auch darauf hingewiesen, dass der Musiker an Parkinson erkrankt war. Die Website Imowell.de berichtet unter Berufung auf New York Times.    

Ozzy Osbourne starb am 22. Juli 2025 im Alter von 76 Jahren in seinem Haus in Chalfont St Giles, England. Dies geschah nur wenige Monate nach seiner ersten Reunion mit seinen Black-Sabbath-Kollegen und dem großartigen Abschiedskonzert für seine Fans.

Der Musiker erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen während seiner Karriere, darunter fünf Grammy Awards, einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und Auszeichnungen von Classic Rock. Seine Karriere wurde in die Hall of Fame der britischen Musik und in die Rock-and-Roll-Hall-of-Fame in den USA aufgenommen.

Ein unvergesslicher Moment in der Geschichte von Ozzy Osbourne war der Vorfall mit der Fledermaus im Jahr 1982, als er den Kopf des Tieres abbiss, weil er dachte, es sei tot. Es stellte sich heraus, dass die Fledermaus noch lebte, was der legendären Reputation des Musikers weitere Seiten hinzufügte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert