Am 14. Februar, dem Valentinstag, hat die „Stranger Things“-Darstellerin Maya Hawke den Musiker Christian Lee Hutson geheiratet. Die intime Abendzeremonie fand in der St.-George’s-Episcopal-Kirche in New York statt und wurde für viele Gäste überraschend ausgerichtet. Website Imowell.de berichtet unter Berufung auf Рeople.
Die 27-jährige Schauspielerin und der 35-jährige Singer-Songwriter gaben sich im Beisein von Familie und engen Freunden das Jawort. Zu den Gästen zählten auch die prominenten Eltern der Braut – die Schauspieler Ethan Hawke und Uma Thurman, die von 1998 bis 2005 verheiratet waren. Ebenfalls anwesend war Mayas Bruder Levon Roan Thurman-Hawke.

Mehrere Kolleginnen und Kollegen aus der Netflix-Serie Stranger Things nahmen an der Feier teil, darunter Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Sadie Sink, Natalia Dyer, Charlie Heaton und Joe Keery.
Die Braut trug ein weißes Hochzeitskleid, kombiniert mit einem voluminösen Wintermantel mit Federn. Der Bräutigam entschied sich für einen klassischen schwarzen Smoking. Uma Thurman erschien in einem hellblauen Kleid, während Ethan Hawke vollständig in Schwarz gekleidet war.

Vertreter des Paares gaben bis zum 15. Februar keine offizielle Stellungnahme zur Hochzeit ab.
Über die Verlobung war bereits zuvor berichtet worden. 2024 bestätigte Hutson in einem Interview bei SoCal Sound Session, dass Maya seine Verlobte sei. Zwei Monate später wurde die Schauspielerin in Manhattan mit einem Diamantring am Ringfinger fotografiert.

Das Paar zeigte sich in den vergangenen Monaten mehrfach gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im April feierten sie ihr Red-Carpet-Debüt bei der Premiere des Theaterstücks „John Proctor Is the Villain“ in New York. Im Februar besuchte Maya gemeinsam mit Hutson die Prada-Herbst/Winter-Show 2025 während der Mailänder Modewoche.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor mehreren Jahren bei musikalischen Projekten. Hutson arbeitete an Mayas 2024 erschienenem Album „Chaos Angel“ mit und war zuvor als Support-Act auf Tour mit Phoebe Bridgers. Zudem war er an dem Projekt „Paradise Pop. 10“ beteiligt.
In sozialen Netzwerken veröffentlichten beide wiederholt gemeinsame Fotos. Im Februar 2024 teilte Hutson ein Bild zum Valentinstag, im Sommer folgten weitere persönliche Aufnahmen.
Die Hochzeit am 14. Februar markiert einen weiteren Schritt in ihrer langjährigen beruflichen und privaten Beziehung.
