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Svitolina stellte das Parfüm Svito Lina vor: Wie es riecht und was es kostet

Die ukrainische Tennisspielerin Elina Svitolina hat ein Nischenparfüm namens Svito Lina herausgebracht, das Stärke, weibliche Unabhängigkeit und familiäre Werte verkörpert. Das Parfüm wurde in Zusammenarbeit mit der niederländischen Marke Puredistance entwickelt, die auf exklusive Parfümerie spezialisiert ist, und dem Parfümeur Antoine Lie. Der Duft hat einen Unisex-Charakter, sodass ihn sowohl Frauen als auch Männer verwenden können. Elina wählte die Noten persönlich aus, basierend auf ihren eigenen Vorlieben und den Ratschlägen ihrer Eltern. Svitolina bemerkte, dass der Prozess der Parfümherstellung äußerst spannend war: "Antoine konnte all diese Momente aus verschiedenen Ecken zusammenbringen und ein kleines Fläschchen schaffen." Das Parfüm hat eine hohe Konzentration von Extrait de Parfum – 25%, was für seine Beständigkeit und Intensität sorgt. Unter den Zutaten wurden seltene und exquisite Materialien der französischen Firma L’Atelier Français des Matières verwendet. Die Idee, das Parfüm zu kreieren, entstand 2018 nach einem Treffen von Elina Svitolina mit dem Gründer der Marke, Jan Evud Fos, in Madrid. Der Duft eröffnet sich mit frischen Noten von Bergamot, Zitrone und Wacholder, während im Herzen der Komposition Lavendel-, Zimt- und Ingweröle enthalten sind. Die Basisnoten umfassen Sandelholz, Tonkabohnensabsolute und Ambra. Der Preis des Parfüms beträgt 9360 UAH für eine 17,5-ml-Flasche. Eine Flasche mit 100 ml kostet 26.640 UAH. Es ist bemerkenswert, dass ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der Parfüms an die Wohltätigkeitsorganisation Svitolina Foundation geht.

Die ukrainische Tennisspielerin Elina Svitolina hat ein Nischenparfüm namens Svito Lina herausgebracht, das Stärke, weibliche Unabhängigkeit und familiäre Werte verkörpert. Das Parfüm wurde in Zusammenarbeit mit der niederländischen Marke Puredistance entwickelt, die auf exklusive Parfümerie spezialisiert ist, und dem Parfümeur Antoine Lie. Die Website Imowell.de berichtet unter Berufung auf РБК-Україна .    

Der Duft hat einen Unisex-Charakter, sodass ihn sowohl Frauen als auch Männer verwenden können. Elina wählte die Noten persönlich aus, basierend auf ihren eigenen Vorlieben und den Ratschlägen ihrer Eltern. Svitolina bemerkte, dass der Prozess der Parfümherstellung äußerst spannend war: „Antoine konnte all diese Momente aus verschiedenen Ecken zusammenbringen und ein kleines Fläschchen schaffen.“

Das Parfüm hat eine hohe Konzentration von Extrait de Parfum – 25%, was für seine Beständigkeit und Intensität sorgt. Unter den Zutaten wurden seltene und exquisite Materialien der französischen Firma L’Atelier Français des Matières verwendet.

Die Idee, das Parfüm zu kreieren, entstand 2018 nach einem Treffen von Elina Svitolina mit dem Gründer der Marke, Jan Evud Fos, in Madrid. Der Duft eröffnet sich mit frischen Noten von Bergamot, Zitrone und Wacholder, während im Herzen der Komposition Lavendel-, Zimt- und Ingweröle enthalten sind. Die Basisnoten umfassen Sandelholz, Tonkabohnensabsolute und Ambra.

Der Preis des Parfüms beträgt 9360 UAH für eine 17,5-ml-Flasche. Eine Flasche mit 100 ml kostet 26.640 UAH. Es ist bemerkenswert, dass ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der Parfüms an die Wohltätigkeitsorganisation Svitolina Foundation geht.

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